RAL Gütegemeinschaft PCM e. V.   Tel.: +49.711.97658-25   e-mail: info@pcm-ral.de     | EN | DE |

‚RuhrTech‘ verstärkt die Gütegemeinschaft

Das chinesische Unternehmen Hangzhou Ruhr New Material Technology Co., Ltd. (‘RuhrTech’) ist das neueste Mitglied der RAL Gütegemeinschaft PCM. RuhrTech ist auf PCM basierte Produkte zur passiven Kühlung in Kühlketten spezialisiert und ist zuverlässiger Partner von Pharmaunternehmen, klinischer Forschung und Logistik. Das Unternehmen bietet aber auch Folien und Kolloide mit PCM an, die bei der Temperaturkontrolle von elektronischen Geräten zum Einsatz kommen, sowie Bulkware im Temperaturbereich von -50 °C bis +100 °C.

„Ich freue mich, mit RuhrTech ein weiteres ambitioniertes Unternehmen als Mitglied begrüßen zu können, das auf Qualität setzt und wirtschaftlich erfolgreich ist.“, sagt Stefan Thomann, Geschäftsführer der Gütegemeinschaft PCM. „RuhrTech wird ganz sicher noch weitere Märkte und Anwendungsbereiche erschließen, in denen PCM ihre Vorteile ausspielen können.“

Detaillierte Informationen zu RuhrTech finden Sie hier.